Hausmusik im Egon-Bahr-Haus

Fröhlicher Abend der Hausmusik mit vielen Musikern aus dem Peiner Land und dem Landtagsabgeordneten Matthias Möhle

Im Rahmen des überregionalen Tages der Hausmusik lädt Matthias Möhle auch in diesem Jahr alle Liebhaber hausgemachter Musik zu einem unterhaltsamen Abend mit vielen Musikern aus dem Peiner Landkreis ein.

„Gemeinsames Musizieren macht Spaß, Zuhören auch“ so Möhle und freut sich, dass sein Aufruf wieder auf so große Resonanz gestoßen ist. „Den Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm quer durch die verschiedensten Genres und natürlich gute Laune“, ist sich Matthias Möhle sicher.

Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 25. November 2016, ab 18:30 Uhr, im Egon-Bahr-Haus, Goethestr. 16, 31224 Peine.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen diesen Abend mit uns zu verbringen. Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.